Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wieder mal eine falsche Fährte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wieder mal eine falsche Fährte (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 09.04.2017, 19:00

Hallo,

warum immer wieder solch eine Panik?

Krieg um Ostern 2017 - Turboaufrüstung???????

Wenn ich so was von der angegebenen Webseite lese frage ich mich wirklich ob der Schreiber eigentlich überhaupt weiß von was er redet:

Ich habe einmal gelesen, daß Wladimir Putin ein mystischer Mensch sei und sich mit Prophezeiungen beschäftigt. Deutsch kann er auch. Wenn er das Irlmaier-Buch gelesen hat, weiß er, was er zu tun hat. Dazu wird Putin aber kaum die Irlmaier-Prophezeiungen brauchen, denn er weiß selbst, was er zu erledigen hat und was man von ihm erwartet.

Wenn Putin wirklich Irlmaier`s Voraussagen kennt und diese glaubt, kommt er bestimmt nicht zu uns. Dann weiß er ja auch das gleich der gelbe Strich kommt und zur drei tägigen Finsternis ist sowieso alles aus.

Blödsinn!!!

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 90 User online (0 reg., 90 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum