Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zähne

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zähne (sonstige Themen)

verfasst von Mina(R), 28.07.2016, 00:08

Hallo in die Runde.
Bitte denkt alle an Eure Zähne, denn wenn es noch etwas zu richten oder reparieren gibt, dann dringend und zeitnah erledigen. Unser Gebiss ist nur begrenzt haltbar. Wenn es die moderne Zahnmedizin nicht geben würde, dann hätte es mich aufgrund der Zähne schon zweimal derbröselt...
Zu den Tipps fällt mir auch die Schlämmkreide ein - z. B. zum Zähneputzen. Körperpuder ist gut, wenn kein Wasser zum Waschen vorhanden ist. Rose und Lavendel (Puder) haben eine desinfizierende Wirkung, Ungeziefer hält das einigermaßen fern.
Dann kann ich noch Honig (sehr nahrhaft und zur Wundversorgung auch geeignet) und Nüsse empfehlen. Wer mag, kann die Nüsse in Honig einlegen, dann sind diese länger haltbar. Halt sehr süß, aber nahrhaft. Und Vorräte in Dosen lagern.
Ich wünsche uns allen Glück!
VG, Mina


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum