Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Latrine und andere Alltäglichkeiten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Latrine und andere Alltäglichkeiten (sonstige Themen)

verfasst von Wilbet(R), Saurüssel, 07.05.2016, 09:56

Hallo kyrn,

danke für deine Einladung zum Happinger Hof. An diesem Samstag fährt unser Besuch voraussichtlich wieder Richtung Norden heim. Das könnte klappen. Geht es, dass wir kurzfristig zusagen? Übernachten brauchen wir eh nicht, denn in gut 1 ½ Stunden Fahrzeit sind wir wieder daheim.

Ich find das Treffen gut und sinnvoll, um Erfahrungen auszutauschen, aber ich gehöre zu den Menschen, die ihr “Gai ned verlassen“. Lieber teile ich mein bis jetzt erworbenes Wissen mit den Menschen, die seit Jahren um mich leben. A, wenn’s mi jetzt no a bissal für narrisch halten.
Unseren Kindern und vielleicht bis dahin hoffentlich auch Enkeln kommt unser bis dahin erworbenes Wissen ja auch zu gute.

Und nix für unguad, mein Name hier im Forum ist Wilbet und ned Wildbet. Der Name kommt von den Saligen Weibern/Madln Von denen hängt in Bayern in so mancher Kirche ein Bild. ;-)

Seid lieb gegrüßt
Wilbet


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum