Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Antwort / Cathi

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Antwort / Cathi (sonstige Themen)

verfasst von Maja(R), 05.07.2016, 18:12

»
» Hallo Maja,
» ich glaube, über die Lage vom eigenen Zuhause oder über die Anzahl der
» Nachbarn braucht man sich heute keine Gedanken mehr zu machen, dazu ist es
» einfach zu spät. Ich glaube nicht, dass die Zeit noch für Wohnungssuche
» und Umzug reicht. Man muss einfach schauen, wie man das Beste aus der
» eigenen Situation macht.
» Wenn ich mein Haus unattraktiv für Plünderer machen wollen würde, dann
» würde ich, auch wenn ich keinen Hund habe, am Gartentürchen ein
» Hundewarnschild anbringen. Ein Schild mit Hundebild, das ist wichtig. Auch
» kein neues Schild im letzten Moment, sondern schon jetzt, damit es ganz
» natürlich verwittern kann und echt aussieht.

Hallo Cathi!
Es suchen tatsächlich noch Menschen eine neue Bleibe. Auch hier im Forum. Ich weiss nicht wie weit die Suche hier bereits vorangeschritten ist. Wir richten gerade unser neues Zuhause her und werden voraussichtlich nächstes Jahr dahinziehen. Also gibt es noch für viele so einige Vorkehrungen zu treffen. Wir haben drei Hunde, aber die schrecken im Ernstfall nicht wirklich ab. Oft wird man ja genau wegen denen angesprochen...wenn bewaffnete Horden erstmal unterwegs sind eh nicht. Es werden ja auch jetzt Frauen überfallen bzw. angemacht, die einen Hund dabei haben. Also die Täter schreckt es jetzt schon nicht ab, gut bewaffnet erst recht nicht. Leider.
Schönen Abend und liebe Grüße Maja


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum