Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - mechanische Küchengeräte

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





mechanische Küchengeräte (sonstige Themen)

verfasst von Wilbet(R), Saurüssel, 03.07.2016, 09:43

Hallo Exlibris,

i dank dia recht schee fia dei Ratschläg. I les die so narrisch gern.

Alles was du aufgezählt hast an Küchengeräten, hab ich daheim. Sogar zwei Getreidemühlen. :) Außer die Kartoffelpresse, die hat mir mein Mann zerlegt. Aber die werd ich mir eh bald wieder besorgen. Ist ne pfundige Sache.

Ein Einwecktopf und ein Entsafter braucht Frau dann auch, damit geht das Haltbarmachen viel leichter. Große Töpfe, sei es zum Einkochen, Beizen und Färben von Wolle und Stoffen und vieles mehr sind unerlässlich. :-D

Danke noch mal für die tollen Tipps. (für die nicht Bayern)

Grias di recht liab

Wilbet


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum