Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umfrage: Warum seid ihr noch in der Kirche? (sonstige Themen)

verfasst von Liane(R), 26.05.2017, 15:19

» Viele Leute lesen hier mit.
» Auch jene, die sicher Halt suchen, und sonst nicht wissen wo sie sonst hin
» sollen außer in die Kirche.
» Wenn hier jetzt gesagt wird daß die Kirche ein verlogener Haufen ist,
» dann ist das ein sehr heikles Thema.
» Ich gebe zu bedenken das es sicher einige gibt, die etwas an ihrem Leben
» ändern, seitdem sie hier im Forum mitlesen.
» Deshalb tragen wir für Beiträge alle eine große Verantwortung. :-) :-)

*mitunterschreib*

Wenn jemand auf der Suche ist nach christlicher Gemeinschaft, wohin geht er dann? Natürlich in eine Kirche... jedenfalls wenn man keine Christen im direkten persönlichen Umfeld hat (so ging es mir damals). Dann klingelt man halt nicht einfach mal so auf Verdacht bei den Nachbarn und fragt nach ihrem Glauben. ;-)

Man kann das (bzw. die Kirchen) gut finden oder nicht, aber so ist es nun einmal. Und Hausgemeinschaften völlig unabhängig von allen Kirchen organisiert kaum jemand. Obgleich ich so etwas sehr wünschenswert fände.

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum