Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Verführungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Verführungen (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 09.09.2017, 11:29

Leute....ihr wisst ja gar nicht, wie sehr die Menschen von Satan verführt werden....zb in den Meditationen...

Ich habe schon 2 “Dauermeditierer“ kennengelernt, die voller Ernst von sich behaupten, Jesus zu SEIN....

Satan ist Meister im Verdrehen, Verführen, den Menschen etwas zu sagen, was ihnen in den Ohren kitzelt!
In der Schrift wird SO OFT davor gewarnt!!!
Und gerade diese Menschen wollen das gar nicht hören, dass sie einem satanischen Schwindel aufsitzen!

SOOOO traurig!!!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum