Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Jesus - Maria

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Jesus - Maria (sonstige Themen)

verfasst von Kaivalya(R), 08.09.2017, 21:28

» » Danke, Dennis, für deine lange Erzählung!
» »
» » Trotzdem muss ich dich das jetzt fragen:
» »
» » Du behauptest, Maria gibt dir mehr Schutz vor bösen Angriffen als
» » Jesus???
»
» Es gibt Dinge die kann ich mit IHR besser !!!


Helmut Lungenschmid schreibt in seinem Buch ebenfalls über Kontakte zu Maria, der Gottesmutter

Und nur weil man etwas nicht versteht, heißt das noch lange nicht, daß es das nicht gibt

Übrigens hängt Jesus schon über 2000 Jahren TOT am Kreuz - bis heute - wie die Christen glauben wollen. Wie lange wollen sie IHN dort noch hängen lassen....


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum