Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SCHWACHSINN! über den Papst!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





SCHWACHSINN! über den Papst! (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 09.09.2017, 12:01

» Im Himmel war nichts anderes als Liebe !!!!!!!!

Es liegt überhaupt nicht in meiner Natur , irgendetwas , oder irgendjemanden
anzuzweifeln , denn ich weiss wir haben alle das selbe schicksal , jeder nähert sich Gott selbst , aber ohne Liebe wird dass nicht gelingen !!!

Die Zeit ist viel zu kurz , und es werden noch einige hier hereinschnuppern weil sie ihre Richtung ändern wollen. Liebe ist eine Herausvorderung die mit der Wortwahl überhaupt nichts zu tun hat. Aber man kann mit seinen Worten liebe sprechen !!! Und dasss !!! ist UNIVERSAL .

Ich hab auch etwas das "dilemma" weil ich hab zuerst den Himmel gesehen , und dann das leben verstanden. Bei den Meisten Menschen geschieht das in genau entgegengesetzter folge !

Ich verstehe das das mich nicht jeder versteht !!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum