Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schwachsinn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwachsinn (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 08.09.2017, 20:29

» Hallo miteinander,
»
» das ist ja mal eine tolle Diskussion hier. Da streiten sich die Christen
» untereinander, dabei brennt die Hütte schon lichterloh...
»
» Jedenfalls, ich zünde Euch ein Lichtlein an in der Mariengrotte und bitte
» um Beistand der Mutter Gottes für die schwersten Stunden, die Euch noch
» bevorstehen ...
» Hoffentlich kommt keiner auf die Idee in bestimmten Gegenden
» Süddeutschlands herum zu wandern. Überall Stellen an denen man der
» Mutter Gottes seine Ehre erweisen kann...das hat doch nichts mit einer
» "Geringschätzung" von Jesus oder Gott zu tun...oder habe ich hier etwas
» falsch verstanden?
»
Hallo,

also mit der Maria , da tu ich mich etwas Schwer wenn die als Überflüssig
abgestempelt wird !!!

Eine kleine Vorgeschichte !!!

Nach meinem Sterbeerlebnis , als ich noch klein war und von nix was wusste, aber jedem die Ohren von Jesus und Liebe "vollgesabbelt hab , hab ich ja Teilweise ganz schön bekommen !! damit ich endlich wieder meinen Mund halte.
Ich war auch eingen Bösen angriffen der Dunkelheit ausgesetzt , als Kind des Nachts in meinem Zimmer ! Und als ich darüber sprach , bekam ich nochmehr !!!
Also schwieg ich , hielt meinen Mund .

Instinktiv betete ich zu Jesus oder Maria !

Nach Jahren lies dass dann nach , die Angriffe von allen Seiten auf mich und ich vernachlässigte das Beten !

Es vergingen etliche Jahre , und als ich wieder von einem Angriff getroffen wurde, so mir nix dir nix , fing ich wieder an zu Beten und zwar an Maria !!
obwohl ich den Rosenkranz noch immer nicht kannte !!! Den hab ich zufällig in der Auslage eines "Katholischen Zubehörsladen" entdeckt und mir gekauft.

Ich betete jede Perle das Vaterunser oder das Glaubenbekenntnis, und als ich dass eine Weile tat , begegnete ich eine Priester, Privat , und wir wurden Freunde bis Heute. Ohne ihn wüsste ich wahrscheinlich Heute immernochnicht womit ich es damals als Kind zu tun hatte.

Also Maria hat schon heftige Kraft , sehr heftige Kraft !!!!

Meine "Gespräche" mit Jesus führe ich so als sei er mein Freund, so als sei er im Raum anwesend , und ich spüre seine Antworten.
Aber mit Maria ist das was ganz anderes.
Ein einziges Gebet , mit aufrichtigen und uneigennützigen Herzen, und Maria schlägt ein wie eine BOMBE !!!!

Also wer über Maria nix weiß, sollte wirklich etwas vorsichtiger mit seinen Vermutungen umgehen. SIE liebt , jeden , aber ich glaube Jesus schreibt schlechte Worte über sie in das Goldene Buch .

Dieses was ich hier widergegeben hab , ist mit einer der Gründe warum ich letztendlich mich entschieden hab, mein Sterbeerlebnis für andere, also die erfahrungen aus dem Sterbeerlebnis, für andere zugänglich zu machen .

Es kommt nicht auf das datum an wann etwas geschieht, es kommt auch nicht auf die äußeren Begleiterscheinungen an , es kommt auf einen selber an !!!
Ich meine nicht einen Egoismus der daraus geschlossen wird, sondern das das Hinwenden zu einer Mystischen Kraft die Gott präsentiert , ist eine Zusage !

Jeder der sich Vorbereiten will sollte mit Maria Freundschaft pflegen , und zwar auf die Art wie weit er SIE in sich hineinlassen kann.

Mann hat so eine Sicherheit, eine Sicherheit die sich von allein so arg vermehrt, das man immer weniger Vorsorge nötig hat. Das ist eine Gewissheit die eine Zusage ÜBERTRIFFT !!!!!!!! Es ist das einzige das zuverlässig ist!

So hab ich´s erlebt und so geb ich´s mit meine Worten wider !!!
Und ich wurde seit dem auch nie wieder angegriffen, sondern ich bin der der dunkle Menschen ins Licht zerrt !!!

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum