Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schwachsinn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwachsinn (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 08.09.2017, 19:30

Hallo miteinander,

das ist ja mal eine tolle Diskussion hier. Da streiten sich die Christen untereinander, dabei brennt die Hütte schon lichterloh...

Jedenfalls, ich zünde Euch ein Lichtlein an in der Mariengrotte und bitte um Beistand der Mutter Gottes für die schwersten Stunden, die Euch noch bevorstehen ...
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee in bestimmten Gegenden Süddeutschlands herum zu wandern. Überall Stellen an denen man der Mutter Gottes seine Ehre erweisen kann...das hat doch nichts mit einer "Geringschätzung" von Jesus oder Gott zu tun...oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum