Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schwachsinn

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwachsinn (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 08.09.2017, 18:14

Servus

Da Ich Ortodox bin seid Ihr für mich mindestens wer Katholisch ist Häretiker.
Die Lehre das der Papst ohne Sünden ist die Größte Sünde welche gibt's ,dazu noch das Todes Sünde verzeihbar ist ,ist genau so schlimm.
Und wie Ich Ihm nenne die Vorraum wo man noch über Sünden überlegen kann und die Bereuen kann ist genau so schlimm.
aber die Punkt auf das alles ist .FILLI DEI VICARIVIS Stellvertreter Sohn Gottes auf die Erde .Hoff das Ich das gut geschrieben habe.
Wie kann man sich so was überhaupt erlauben ,das wegen ist für mich die Kirchliche Dogma das schlimmste und hat mit glaube an Gott nichts zu tun.

Bei uns gilt eine Sache ,du solltest so leben wie Hristos und nicht anderes, und mindestens zu solchen leben streben.
Dazu wenn du Tod bist und deine Seele in Himmel kommt gehst du dann vor den Schöpfer und er macht den Urteil über dich ob du genug in leben Gutes getan hast und ob du ein Mensch nach Gottes Gebot warst ,und dann sagt Gott zu dir wo lang es geht entweder gehst in Himmel oder in Hölle .

Orotdoxe Kirche wird niemals den Papst Weihe geben. Und das ist Gut so.


Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum