Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beiträge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beiträge (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 11.09.2017, 08:15

Hallo zusammen,

ich melde mich nocmal ganz kurz zurück,

» » Unabhängig davon darf man aber nicht vergessen, dass dies ein
» » Prophezeiungsforum ist mit dem Zusatz: aktuelles
» Weltgeschehen
» » im Licht der Bibel
. Von daher wird bei Diskussionen von
» verschiedenen
» » Mitschreibern auch immer mal wieder die Bibel miteingezogen werden.
» Das
» » sollte einem schon klar sein, wenn man sich in diesem Forum anmeldet
» und
» » mitschreibt.
» »
der hier geschiderte Grund ist genau DER Grund warum ich NUR HIER im Forum
schreibe !!!!!
»
» danke, Du bringst es endlich auf den Punkt!
»
Mein Sterbeerlebnis hier zugänglich zu machen , hat auch mir geholfen !!!!
Von daher denke ICH das ich hier definitiv von den RICHTIGEN Christen umgeben bin . Ich bin Grundsätzlich nicht gegen die Kirche oder die Bibel , wie es hier vielleicht den Anschein geweckt hat , sondern ich suche meine Erfahrungen , Erinnerungen , Standbilder welche ich gezeigt bekam , in der Bibel wiederzuentdecken . Ich möchte nicht entzweien , möchte aber auch selber nicht entzweit werden , da es für mich Wichtig ist , Kopf und Herz zu einen !!!

Dazu nehm ich mir die Auszeit , um in der Bibel Bibelverse, Zitate zu finden , die belegen das Liebe kein widerspruch ist ! sondern vereint !

Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Bibelstellen die mir verborgen bleiben , und kann mich in meiner Auszeit etwas unterstützen , wenn er es denn mag.

Ich danke hier auchnochmals dem Forum insgesamt Ausdrücklich für die Gastfreundschaft , hier mein Sterbeerlebnis habe schreiben dürfen !!!!!!
Sterbeerlebnisse sind etwas besonderes , da man einen Blick in die Zukunft wirft , so wie es bei mir der Fall war , sogar sehr Weit !!!
Dennoch muß ich aber trotzdem zu verstehen geben , das es aus meiner Sicht NICHT dem Glauben entgegensteht , sondern , ich bereits dort war in der Zukunft , mit einem "Stück" Zukunft in mir zurückgekommen bin , worauf ich in der Bibel und in der Kirche wie sie mir begegnet sind , keine wesentliche Akzeptanz von "herkömlichen" Christen gefunden hab.

Mein "lieblingsbuch" in der Bibel ist daher die Genesis , da ich in diesem Buch des Anfangs eine Möglichkeit gefunden hab , die Dinge zu erkennen , in der Bibel , wie ich sie gesehen hab !!! Die offenbarungen des Johannes , sind für mich etwas das ein "Zwischenstop" darstellt , den es zu überwinden gilt.

Ich werde mich dann hiermit auch Herzlich vom Forum verabschieden ,
und DANKE EUCH ALLEN das wir ein paar Schritte zusammen gegangen sind !!!

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum