Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SCHWACHSINN! über den Papst!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





SCHWACHSINN! über den Papst! (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 10.09.2017, 12:48

Hallo,

» mein Kopf raucht auch nach der gestrigen Debatte. Aber Du musst immer den
» Mensch hinter den Auslegungen sehen, jeder Teilnehmer versucht auf seine
» Weise das Beste zu erreichen, auch für seine Mitmenschen und
» Glaubensbrüder.
»

das zweifel ich niemals an , denn ich sehe das genauso !!
Die "Debatte" war ansich auch garnicht jenseits irgendeines rahmens, es ist für mich vollkommen in ordnung wenn ansichten reiben , das habes ansichten nun mal so an sich ! Im grunde kommt es mir vor das zwar von dem selben gesprochen wurde, aber aus anderen hintergrund , wichtig ist das ziel , Gott !!!

Was mir viel eher vor den kopf gestoßen hat ist , wie "delikat" sich so eine gewisse Energie in einen Raum schleichen kann und zu soetwas führt .
Menschen sind in regel unschuldig , zu opfern gemacht .
Wenn der Herr Papke sich verdient gemacht hat , hätte ich ihn lieber anders als mit seiner sicht der Maria kennengelernt !

» P.S.: Beim Herumschmökern in der Bibliothek der Weltenwende (im WW-Forum)
» habe ich etwas gefunden, Stichwort: Cristina Perincioli. Ich denke an Deine
» Schilderungen gegen Ende des Sterbe-Erlebnisses, vielleicht eine gewisse
» Übereinstimmung mit einigen Schilderungen?

Ja , ich kenne sogar das buch von oder über sie .
Korkowski , Cayce , und Perincioli kommen dem was ich als Zukunft bezeichne am nächsten ! Ich weiss das ich mit meinem Erlebnis alles in Liebe gesehen zu aben eine Sonderstellung habe, und ich habe daher verständnis wenn es manchmal reibt , weil ich selbst hab ja nichts womit ich es vergleichen könnte , auser mit der Liebe so wie sie in mir ist. Ich weiß ich hab da wohl etwas "eine überdosis" und nehm niemanden etwas übel, dass steht absolut außer frage !!!
Dass kann ich ja garnicht !!!! dass ist ja der "Witz", grins.

Dennis

ich möchte aber dennoch gern etwas auszeit haben , und damit beginne ich dann auch jetzt , wo ich weiß das ich nichts unerledigtes bezüglich der debatte Liebe, hinterlassen hab.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum