Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beiträge

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Beiträge (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 10.09.2017, 15:23

» » Hallo,
» »
» »
» » ich möchte aber dennoch gern etwas auszeit haben , und damit beginne
» ich
» » dann auch jetzt , wo ich weiß das ich nichts unerledigtes bezüglich
» der
» » debatte Liebe, hinterlassen hab.
»
» Hallo, Dennis,
»
» die gönne ich dir von Herzen, auch wenn ich's schade finde...
»
» >>"Das Geheinmis der Liebe ,
»
» >>ist eigentlich in der Wandlung , der realpräsenz Jesus in der Hostie,
» >>enthalten. Es ist nicht das geheimnis des glaubens , es ist das
» >>geheimnis der Liebe !!! das dort enthalten ist !!!!"
»
» Viele Deiner Beiträge entspringen einer Weisheit, wie wohl nur ein
» Nahtoderfahrener sie haben kann. Und sie erfreuen mich oft.
» In vielerlei Hinsicht denke ich wie Du - auch ohne Nahtoder-
» fahrung.:-)
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo Carola,

kann mich Deinen Zeilen an Dennis anschließen. Die Beiträge von ihm über seine Nahtoderfahrung habe ich mit großem Interesse gelesen. Fand ich persönlich auch als Bereicherung für das Forum und sehr wertvoll! :ok:

Unabhängig davon darf man aber nicht vergessen, dass dies ein Prophezeiungsforum ist mit dem Zusatz: aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel. Von daher wird bei Diskussionen von verschiedenen Mitschreibern auch immer mal wieder die Bibel miteingezogen werden. Das sollte einem schon klar sein, wenn man sich in diesem Forum anmeldet und mitschreibt.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum