Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SCHWACHSINN! über den Papst!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





SCHWACHSINN! über den Papst! (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 09.09.2017, 09:49

»
» Die Zehn Gebote sind die "Grundgesetze" der LIEBE
» und dass hat ER VORGELEBT
»
» Schönen Abend euch allen und nun Gute Nacht


Nein, sie sind nicht das Grundgesetz der Liebe, denn sie haben Strafcharakter, wer ein Gebot übertritt, ist des Todes.

Und das willst Du als Liebe verkaufen???

Die Bergpredigt ist die Verfassung des Kommenden und damit der Liebe...

https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lutherbibel-1984/bibeltext/bibelstelle/mt5/

Vorgelebt....

Schwert oder Frieden – was hat Jesus gebracht?
Matthäus 10, 34

Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert! Das steht im Matthäus-Evangelium, Kapitel 10, Vers 34, und gesagt hat es Jesus Christus.

Jesus war ein Provokateur, ein Herausforderer, ein Aufrüttler. Er hat die unglaublichsten Dinge gesagt - rätselhafte Dinge, harte Dinge (zu denen, die sich für gut hielten), liebevolle Dinge (zu denen, die wussten und bereuten, dass sie schlecht waren), Dinge, die alle Vorstellungen der Leute auf den Kopf stellten, Dinge, die zu einem neuen Denken und zu einem neuen Verhalten herausforderten.

Eines dieser provozierenden Worte haben wir hier vor uns: „Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!"

Es wird einfach etwas vorschnell behauptet....


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum