Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Papst lehnt Russland-Weihe ab

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Papst lehnt Russland-Weihe ab (sonstige Themen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 08.09.2017, 16:09

Hallo zusammen,

die Weihe Rußlands an das unbefleckte Herz Mariens durch den Papst und alle Bischöfe weltweit wurde in Fatima vor genau 100 Jahren von der Muttergottes gewünscht: "Wenn man auf meine Wünsche hört", so die Gottesmutter, "wird Rußland sich bekehren, und es wird Friede sein." Die Kehrseite: "Wenn nicht, dann wird es seine Irrlehre verbreiten. Sie wird Kriege und Verfolgungen heraufbeschwören ..
Das war noch vor der Oktoberrevolution in Rußland, die fand wenige Tage später statt. Diese Weihe wurde von allen Päpsten nicht vollzogen und es anzunehmen, das mit dem 100jährigen Jahrestag deswegen einiges auf uns zukommt. Mit der genannten Kehrseite wird im allgemeinen der III WK angesehen.

Die 100 Jahre laufen am 13.Oktober 2017 ab!


P.S. Auch König Ludwig der XIV wurde über eine Prophetin gebeten Frankreich dem unbefleckten Herzen Jesu zuweihen. Er und seine beiden Amtsnachfolger haben sich geweigert. Genau 100 Jahre später brach die französiche Revolution aus und raffte die Monarchie in Frankreich dahin. Frankreich ist der einzige Staat in Europa der sich bewußt von Gott losgesagt hat.

Seit vorbereitet

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum