Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SCHWACHSINN! über den Papst!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





SCHWACHSINN! über den Papst! (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 09.09.2017, 11:44

» » Zitrone , du hast Recht !
» »
» » » Hmhmhmhm
» »
» » die Verfassung der Liebe gefällt auch mir deutlich besser als
» » die Grundgesetze der Liebe !!!
» »
» » DANKE
»
» Dennis, es geht nicht um das Wort Verfassung oder Grundgesetz.
» Du behauptest die 10 Gebote seien das Gesetz der Liebe. Ich widerspreche
» dem, weil sie Strafcharakter aufweisen und laut Schrift ist die
» Bergpredigt von Jesu die Verfassung der Liebe....so nun lass es...ich
» passe auch nicht auf Dich auf, sondern kommentiere Aussagen...


Ich kann Dinge die ich selbst gesehen hab nicht anders widergeben als so wie
ich sie gesehen hab , und dass bekunde ich und dass werd ich niemals lassen können !!! Es gibt einen Unterschied , der hat mit Wissen rein garnichts zu tun auch wenn es dabei um Wissen geht !!! Ich will mich nicht um Wissen streiten , oder infragestellen , ich gebe ein Sterbeerlebnis wider !!! Viele Dinge sind auch für mich ein Rätsel geblieben , mein Weg ist nicht zuende!

Ich weiss das es um Liebe geht , weil die wurde mir gezeigt !!!
damit bin ich aus dem Himmel zurückgekommen, und dasssss !!!!
ist es was ich mitteilen möchte , nicht irgendein logisches wissen !!!!!

Tut mir von daher auch etwas Leid wenn ich nicht die Richtigeren orte finde,
ich schreibe ja genau deshalb davon das es sich bei Liebe um ein Gefühl handelt !!! das man selbst erleben muß !!!!!!!!

Es geht mir überhaupt nicht darum wer daran glaubt welche Entitäten im Himmel sind,.... sondern ich habe erlebt das es zwischen Glauben und Liebe einen Unterschied gibt , und den ersuche ich aus der sicht der Liebe aufzuzeigen , nicht anhand von Glauben !! Glauben ist Religion !!!

Im Himmel war nichts anderes als Liebe !!!!!!!!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum