Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SCHWACHSINN! über den Papst!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





SCHWACHSINN! über den Papst! (sonstige Themen)

verfasst von Kaivalya(R), 09.09.2017, 23:14

» » Darum ging es gar nicht....es ging um die 10 Gebote und die
» » Bergpredigt...bitte beziehe nicht immer alles auf Dich.
»
» Ich denke das es sich um ein Mißverständnis handeln könnte !
»
» Du beziehst die auf die Zehn Gebote auf die ich garkeine Aufmerksamkeit
» lenken wollte sondern auf die LIEBE !!! Ich beziehe mich dabei auch nicht
» auf mich !
» sondern ich bezeuge sie !!!!
»
» Vielleicht ist dir aufgefallen das ich nie viel über Bibel von mir gebe,
» sondern von LIEBE !!!!
»
» Es tut mir auch Leid wenn ich "aufregung" verursache , dass wollte ich
» nicht !!
»
» Auf jeden Fall hat dieses Thema aber etwas in mir ausgelöst , und ich
» habe
» vielleicht erkannt das ich mich in Zukunft etwas zurücknehmen möchte
» !!!
» Und ich habe auch erkannt das es die Richtige Entscheidung war nicht mein
» Ganzes Sterbeerlebnis zugänglich zu machen , ich bin jetzt im Monent
» sogar recht froh darüber !!!!
»
» Wahrheit ist um einiges Abstrakter !!!!!!!!!!!
» und ich wünsch Euch allen mal für eine Zeitlang eine Gute zeit,
» ich brauch jedenfalls eine Auszeit !!! vom Glauben und der Bibel !
»
» Dennis



Hallo Dennis,

Du hast vollkommen recht - hier WILL man nicht verstehen und/oder KANN man nicht verstehen - dafür legt man sich lieber alles so aus wie es gerade in den Kram paßt. Und es sind auch immer die gleichen, die danach applaudieren

Hätte auch nur einer von Euch mal in die Lesepropbe geschaut, die ich als Link eingab hätte JEDER die Widersprüche im Alten und Neuen Testament lesen können. Aber das paßt wohl auch nicht in Euer Weltbild und man könnte ja auf die Wahrheit stoßen, nicht wahr...

Ich ziehe mich ebenfalls wieder zurück und konzentriere mich auf die wirklich WICHTIGEN Dinge als auf diese unsinnigen Diskussionen, wobei es der "Gegenseite" nur ums Recht-haben geht und nicht um die Wahrheit.
Aber was soll´s - nicht mein Problem


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum